Background

Über mich

Mein Name ist Evelyn Peng.
1995 schloss ich erfolgreich meine Lehre als Damencoiffeuse ab und arbeitete danach einige Jahre in diesem Beruf. Berufsbegleitend machte ich zuerst das Bürofach- und dann das Handelsdiplom. Während dieser Ausbildung wechselte ich meine berufliche Tätigkeit ins Kaufmännische. Einige tolle Jahre verbrachte ich in einer Grossbank, zuerst in der Buchhaltung und dann in der IT, bis 2005 unser erstes Kind zur Welt kam.

Heute bin ich Mutter von zwei Kindern, bin seit 2005 teilzeitbeschäftigt und hatte 2011 das grosse Glück das Produkt Shaba kennen zu lernen. Anfangs 2012 entschied ich mich die Ausbildung zur Shaba Praktikerin anzutreten und bereits im Juli 2012 schloss ich diese Ausbildung erfolgreich ab. Im Oktober 2013 absolvierte ich erfolgreich die Diplomprüfung zur Shaba-Praktikerin. Fortlaufend bilde ich mich an Workshops weiter.

Im Frühling 2013 begann ich bei der Pedesano, Fachschule für Fusspflege in Wallisellen die Ausbildung zur Fusspflegerin. Diese habe ich im Oktober 2013 erfolgreich abgeschlossen.

Selbstständig zu sein bereitet mir grossen Spass und es macht mir grosse Freude auf die Kundenbedürfnisse einzugehen.

Anfangs November 2012 zügelte ich mein Studio vom Hobbyraum zu Hause, zur Untermiete an die Alte Dübendorferstrasse in Dietlikon. Leider währte die Freude vom neuen, eigenen Studio nicht sehr lange an, da der Hauptmieter seinen Mietvertrag bereits anfangs Jahr kündete. Nun musste ich mich für ein neues Ladenlokal umsehen. Zu meinem Glück wurde zu genau diesem Zeitpunkt das Lokal an der Bahnhofstrasse 56 in Dietlikon ausgeschrieben. Kurzerhand bewarb ich mich dafür und konnte es kaum glauben, als ich die Zusage bekam.

Seit dem 1. Juli 2013 ist Peng Cosmetics an der Bahnhofstrasse 56 in Dietlikon zu Hause. Mein Ziel ist es, ein gemütliches und angenehmes Ambiente zu schaffen, wo sich jedermann/frau wohl fühlen kann.

Wo ich mich in 5 Jahren sehe? Mit immer noch viel Elan und Freude in meinem Studio am Arbeiten, das Angebot wurde ausgebaut und wer weiss… Vielleicht geht auch mein grösster Traum von einem 2. Studio in einer anderen Stadt in Erfüllung.

© 2013 / Peng Cosmetics

|

E-mail: 

evelyn@pengcosmetics.ch
|
Impressum / Disclaimer